Home / Gratis & Angebote / Der kleine Prinz – kostenloses Hörspiel

Der kleine Prinz – kostenloses Hörspiel

Der Klassiker der letzen 70 Jahre – Der kleine Prinz als Hörspiel zum kostenlosen Herunterladen als mp3 vom Drogeriemarkt dm

Der Drogeriemarkt dm bieten derzeit auf seiner Webseite den „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry mit zum Anhören an, und ihr müsst nichts dafür bezahlen. Ansonsten zahlt man zwischen 3-6 Euro für die Hörspiele.

Wieso ist das Hörspiel so cool?

Eins der Gründe ist u.a., dass die kleine-Prinz-Hörspiel-Sprecher uns allen bekannt sind:

  • Christoph Maria Herbst (Stromberg!) als der kleine Prinz,
  • Detlef Bierstedt (Synchronstimme von z.B.: George Clooney oder Freddy Krüger!),
  • Manfred Lehmann (Synchronstimme von z.B.: Bruce Willis oder Kurt Russell),
  • Jürgen Kluckert (Synchronstimme von z.B.: Chuck Norris oder Benjamin Blümchen) und
  • Gerrit Schmidt-Foß (synchronstimme von z.B: Leonardo DiCarprio oder Jeremy Renner).

Im Browser könnt ihr euch über folgende Links das Hörbuch anhören, dass in drei Teile unterteilt ist:

Mit einem Rechtsklick und dann auf „Link speichern untern“ im Chrome Browser, kannst du die Hörbücher als mp3 speichern.

Weitere interessante Informationen rund um den kleinen Prinzen findest du hier.

Hier findest du Der kleine Prinz als kostenloses eBook zum Lesen.

Moin, ich bin Stefan. Wurde im Jahr des Metall-Affen geboren. Bin mittlerweile pädagogisch unterwegs und berichte von Freude, Leid, Glück und dem ganz normalen Wahnsinn des Familienlebens mit meinen beiden kleinen Mäusen auf meinem Väter-Blog hallo-papa.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*