HALLO-PAPA.de Gratis & Angebote Kinder Filmkoffer mit 4 DVD Trickfilme

Kinder Filmkoffer mit 4 DVD Trickfilme


DVD KINDERKOFFER

Es gibt ihn wieder, den Kinder Filmkoffer mit 4 DVD Trickfilme zum Preis von 27,90 Euro

Kinder lieben es Dinge ein- und auszupacken. Man kann daher nie genug Kartons oder Koffer haben. Wenn der Koffer dann noch mit bunten und lustigen Figuren bestückt ist – umso besser. In der DVD Box, die eine Gesamtlaufzeit von ca. 288 Minuten hat, sind folgende Trickfilme enthalten:

Keinohrhase und ZweiohrkĂĽken

Dieser Trickfilm ist ein echtes Juwel für die Kleinen. Die Hauptfiguren, Keinohrhase und Zweiohrküken, nehmen die Kinder mit auf eine Reise durch ihre bunte Welt, in der Freundschaft und Zusammenhalt großgeschrieben werden. Der Film ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich, da er zeigt, dass wahre Freunde immer füreinander da sind, egal wie unterschiedlich sie sein mögen.

Kleiner Dodo

„Kleiner Dodo“ ist ein Film, der das Herz berĂĽhrt. Die Geschichte handelt von einem kleinen Orang-Utan, der sich auf ein musikalisches Abenteuer begibt. Der Film ist eine Ode an die Bedeutung von Familie und Freundschaft und zeigt, dass man nie zu jung ist, um seinen Träumen zu folgen. Ein Muss fĂĽr alle kleinen Musikliebhaber.

Der kleine Eisbär

In diesem Film begleiten wir den kleinen Eisbären Lars, der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt, um seine Heimat zu retten. Der Film ist eine Mischung aus Spannung, Humor und Herz und bietet eine wichtige Botschaft über den Umweltschutz. Ein Film, der nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene zum Nachdenken anregt.

Laura’s Stern

Laura findet einen verletzten Stern und nimmt ihn mit nach Hause. Was folgt, ist eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft und die Magie des Glaubens. Der Film zeigt, wie wichtig es ist, für diejenigen da zu sein, die uns am meisten bedeuten, und dass wahre Freundschaft keine Grenzen kennt.

Kinder Filmkoffer Kaufen

Den Kinder-Filmkoffer gibt es fast nirgends mehr – ĂĽberall ausverkauft. Ich habe ihn jedoch jetzt noch einmal auf hier gefunden. Bei 4 DVDs mit Koffer ist der Preis von 27,90 € nicht gĂĽnstig, aber angemessen. Pädagogisch kann ich nicht all zu viel zu den Trickfilmen sagen, doch in den Filmen werden nicht nur kleine Abenteuer, sonder auch groĂźe Geschichten rund um Freundschaft, Liebe, Familie und GlĂĽck erzählt und geteilt. Es ist also ein Augenschmaus fĂĽr die ganze Familie und ein SpaĂź fĂĽr alle Kinder und Erwachsene.

Schlagwörter: , , , ,

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert