HALLO-PAPA.de Deine Mutter Alternative Valentinstag Geschenke für Sie

Alternative Valentinstag Geschenke für Sie


ALTERNATIVE VALENTINSTAG GESCHENKE FÜR SIE

Der Valentinstag steht mal wieder an – Männer: das ist jedes Jahr der 14. Februar! Blumen zum Valentinstag sind hierbei der Standard, doch was macht der Mann von Welt, wenn die Frau oder die angebetete Flamme nichts von Blumen wissen will? Ich stelle dir hier mal ein paar Alternative Valentinstag Geschenke zu Blumen vor.

Valentinstag: Alternative zu Blumen

Es gibt zig verschiedene Blumen zum Verschenken, doch es gibt auch genauso viele Gründe, gegen den Blumenkauf zu sein. Ein ganz simpler Grund könnten Allergien sein. Doch gibt es auch ideelle Gründe wie: „Die armen Blumen, jetzt hast du sie umgebracht“, oder: „Wohin soll ich die jetzt stellen? Hättest die mal lieber auf der Verkehrsinsel wachsen lassen sollen“. Du siehst, Frauen können bei solchen Sachen sehr kreativ sein. Besser du schenkst folgendes:

Konkrete Geschenkideen zum Valentinstag

  1. Tasse Fuck Valentines Day. I Love You Every Single Day 
    „I love you every single day“ ist wohl das Valentinstag Geschenk mit der klarsten Aussage. Preiswert und nützlich zugleich, denn die Tasse kann mehre Valentinsjahre überstehen!
  2. Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken. Das perfekte... 
    „Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken“ ist ideal für die tiefsinnigere Liebeserklärung an einem Valentinstag. Das zeigt, man(n) hat sich ein wenig Mühe gegeben und auch wirklich Gedanken darüber gemacht, was man der Herzensdame schenkt – Mein Favorit!
  3. Sexy Dessous von Avidlove 
    Ein Non-Flower-Klassiker – Unterwäsche für Sie (und Ihn). Jedoch eine schwieriges Unterfangen, denn es gilt die richtige Größe zu finden. Pietsche Jungs erhaschen einen Blick vorher in den Kleidungsschrank der Freundin – aber Vorsicht, lasst euch nicht bei der Suche nach der Unterwäschengröße erwischen, könnte ins falsche Licht fallen!? Damen Unterwäsche als alternative Valentinstag Geschenke.

  4. Schmuck aus einer Duftkerze klingt dufte, findest du auch? Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Eine Duftkerze mit Rosenduft gibt nach ca. 10-15 Stunden Brennzeit eine Silberfolie zum Vorschein. In dieser feuerfesten Silberfolie verstecken sich 925er Silber Ohrringe mit einem Wert von 250 € (laut Herstellerangaben). Die Überraschung wird sicherlich groß sein.
  5. Handgemachte konservierte Rose mit Ringfach 
    Ok, wer gar nicht ohne Blumen kann, dem sei eine konservierte Rose ans Herz gelegt. Die konservierte Rose ist eine echte Rose, die ohne Chemikalien umweltfreundlich konserviert wurdeund somit mindestens 3 Jahre haltbar ist. Sie soll weiterhin ganz natürlich aussehen und sich auch nach wie vor wie eine ganz normale Rose sich anfühlen. Rosen-te-amo gibt es von Amazon in einer Valentinstag Geschenk-Verpackung geliefert, also nichts weiter zu tun – ideal für die etwas fauleren Männer unter uns.
  6. Ein freier Tag (kostenlos!)
    Eine kostenlose Variante für alle Ideenlose Herren – vielleicht auch für die interessant, die den Valentinstag vergessen haben: Schenkt euren Lieben doch einfach mal einen freien Tag. Dies kann auf verschiedenste Art geschehen. Väter können den Nachwuchs einen Tag lang auf eine Tour nehmen, so das die Mama einen Tag nur für sich hat (wahlweise auch mit Taschengeld vom Papa). Ein werdender Vater könnte seine Schwangere Freundin einen ganzen Tag lang verwöhnen und alle Aufgaben übernehmen – ich meine, dieses Mal wirklich ALLE Aufgaben. Abends gibt es dann eines dieser Liebesfilme von Amzon zum Valentinstag – Sie darf auswählen, kündige das auch groß als Selbstlosigkeit an – kommt gut!

Geschenkideen zum Valentinstag für dich nach Kategorien

Es gibt natürlich noch mehr alternative Valentinstag Geschenke als von mir hier oben aufgezählt. Allein Amazon hat eine riesige Auswahl an Geschenken, die nach Kategorien sortiert sind. Ihr findet dort Duftklassiker, Schmuck, Taschen, Haarpflege, Hautpflege, Unterwäsche, Schokolade und natürlich.. ja, auch Blumen. Viel Spaß beim Stöbern. Und denkt dran, Amazon Prime Kunden können auch noch per Express liefern lassen!

Wer es hingegen klassisch mag, schenkt der Frau Mama, die Frau, die man liebt – rote Rosen!

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert